Das Szene Openair 2022 im Liveblog

Voll in Festival-Laune sind auch diese drei Mädels.
Voll in Festival-Laune sind auch diese drei Mädels. ©VOL.AT
Auch ein Regenschauer am Freitagabend konnte der Stimmung am Szene Openair in Lustenau keinen Dämpfer verpassen.
Das sind die Festival-Beichten der Szene-Besucher
Freitag: Casper, Turbobier, Fiva, ...
NEU
Feinste Freitags-Stimmung
Guten Morgen am Szene-Freitag
Szene Openair 2022 - Tag 1
Stände am Szene Open Air
Szene Openair 2022 Donnerstag
Die Bühne ist ready!

Wir haben uns am Freitag bereits in den frühen Morgenstunden auf dem Zeltgelände umgesehen und die Festival-Besucher nach einer langen Nacht mit einem Frühstück überrascht. Highlight des Tages waren aber definitv die Festival-Beichten der Besucher:

Ein Stargast schaffte es am Freitagabend hinter den Kulissen fast unbemerkt auf das Szene Openair: Der vierfache F1-Weltmeister Sebastian Vettel stattete Jules Ahoi, der am Abend seinen Auftritt hatte, einen Besuch ab.

Liveblog vom Szene Openair

Bilder vom Freitag

Perfekter Donnerstag

Der Wettergott hat es gut gemeint mit den zahlreichen Feierwütigen. Die Stimmung könnte nicht besser sein: Tanzen, feiern, Musik hören und Freunde treffen lautet das Motto der zahlreichen Festivalbesucherinnen und -besucher.

Während viele Musikfans am Donnerstagnachmittag bei den heißen Temperaturen noch in ihren Campingstühlen im Schatten entspannten, lockte Betterov die ersten Besucher vor die Hauptbühne. Als wahrer Publikumsliebling galt neben BHZ außerdem noch 01099, die die Bühne am späten Nachmittag ordentlich zum Glühen brachten. Ein absolutes Highlight der Jugend waren Folkshilfe und der Hauptact Marteria. Am Schluss heizten Prinz Grizzley & his Beargaroos ordentlich ein.

Großes Thema bei einem Openair: Das Wetter - Hier gehts zu unserem Wetterbericht für Lustenau.

Alle News zum Szene Openair 2022 im Special auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Szene Openair Festival
  • Das Szene Openair 2022 im Liveblog
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen